Flick Flack Theater

Das Team

Sabine Masmeier-Wegemann - Theaterleitung des Kindertheater Jugendtheater und Erwachsenentheater Flick Flack

Theaterleitung

Mein Name ist Sabine Masmeier-Wegemann und ich bin von Beruf Erzieherin und Theaterpädagogin. Da ich seit vielen Jahren viel Freude am Theater spielen habe, wollte ich den Spaß an der Schauspielerei an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben. Das tue ich nun seit nahezu 30 Jahren. Die Faszination des Theaters beruht auf den vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten, dem Wechselspiel von Darsteller und Figur und der direkten Begegnung mit dem Publikum. Beim Theaterspielen ist eben der ganze Mensch beteiligt.

Die Proben mit den Kindern und Jugendlichen werden neben der Arbeit am Theaterstück mit theaterpädagogischen Spielen begleitet.

Darsteller:innen