Das Ensemble

Theaterleitung

Sabine Masmeier-Wegemann

Mein Name ist Sabine Masmeier-Wegemann und ich bin von Beruf Erzieherin und Theaterpädagogin. Da ich seit vielen Jahren viel Freude am Theater spielen habe, wollte ich den Spaß an der Schauspielerei an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weitergeben. Das tue ich nun seit über 20 Jahren. Die Faszination des Theaters beruht auf den vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten, dem Wechselspiel von Darsteller und Figur und der direkten Begegnung mit dem Publikum. Beim Theaterspielen ist eben der ganze Mensch beteiligt.

 

Die Proben mit den Kindern und Jugendlichen werden neben der Arbeit am Theaterstück mit theaterpädagogischen Spielen begleitet.

Darsteller

Julia Lorenz
Isabell Danecki
Jonas Büscher
Gillian Otto
Janine Leichsenring
Sina Kozubek
Nele Sattler
Lennart Kiehl
Helena Schwirzheim
Anna-Fee Boussedra
Charleen Günther
Leandra Kieck
Inga Twork
Ina Lüling
Enya Schemann 
Mario Greiner
Daniel Wegemann
Leonard Diergarten
Max Limpert
Pia Küsters
Shaima Boussedra
Luis Müller
Kathi Arndt
Kjell Matti Müller
Ben Luca Drexelius
Simon Oberschelp
Nadine Thomas
Birgit Pohlmann
Frederik Diergarten
Murphy Zuber
Lukas Arndt
Mona Brink
Kim Brinkhoff
Tim Göbelsmann
Marcel Lüling 
Nele Isken
Maja Günther
Lana Oesterlein
Hanna Höh
Emma Folle
Sebastian Moll
Judith Weiß
Daniel Lebedev
Rafael Schulte
Franziska Kunst
Jelka Seidel
Janina Schneider
Marvin Westenburg
Marcia Knäpper
Vicky Danecki
Mia Quicker
Linus Pinnel
Kai-Conner Zanettin
Alissa Kettler
Amy Müller
Lia Fischer
Kathi Boussedra
Fabian Moll
Sarah Schulte
Jula Oesterlein

Technik

Siegfried Schilling

Daniel Belz

Niklas Emde

  • Facebook - Weiß, Kreis,

© 2019 Flick Flack Theater Schwelm - Webdesign: Mario Greiner