Sa., 18. Mai | Zentrum für Kirche und Kultur

Musical Reise - Frei

Das Zentrum für Kirche und Kultur aus Gevelsberg hat alle Kirchgeldspender und die Ehrenamtlichen Mitarbeiter der Gemeinde als Dankeschön eingeladen. Das Flick Flack Theater wurde eingeladen, um an diesem Tag eine "Musical Reise" aufzuführen. Dazu laden wir Sie bei einer Voranmeldung kostenfrei ein!
Tickets unter 02336/6445 oder tickets@flickflack-theater.de
Musical Reise - Frei

Zeit & Ort

18. Mai 2019, 15:00
Zentrum für Kirche und Kultur, Südstraße 8, 58285 Gevelsberg, Deutschland

Über das Event:

das Zentrum für Kirche und Kultur aus Gevelsberg hat alle Kirchgeldspender und die Ehrenamtlichen Mitarbeiter der Gemeinde als Dankeschön eingeladen.

Dazu wurde das Flick Flack Theater eingeladen, um an diesem Tag eine "Musical Reise" aufzuführen.

Zu dieser Aufführung möchten wir gerne noch weitere Zuschauer einladen, an diesem schönen Erlebnis teilzunehmen. Der Eintritt ist frei. Die Freikarten können unter 023366445 oder über unsere Webseite bestellt werden.